Fly-Hill-Gospel

Der Gospelchor “Fly-Hill-Gospelsingers” wurde im August 2001 offiziell gegründet. Zur Zeit treffen sich 25 Sängerinnen und Sänger an jedem1. und 3. Dienstag im Monat zum gemeinsamen Üben in der Martin-Luther Kirche zu Fliegenberg.

In 1 1/2 Stunden werden unter der Leitung von Isabell Maack (ab 01.11.2013) unsere Stimmen (Alt, Sopran, Bass und Tenor) zum Klingen gebracht. Zusätzlich erfolgt in regelmäßigen Abständen eine Schulung der Solisten sowie der einzelnen Stimmlagen.

Zweimal im Jahr findet ein Workshop statt. Hier wird “Altes” gefestigt und erweitert und “Neues” in geselliger Runde erlernt.

Wer nun neugierig geworden ist und Lust bekommen hat, einmal in unser Chorleben herein zu Schnuppern, kann sich bei Antje Koch 04174-3294 (antje@kochgag.de) oder Elke Lidzba 04174-712251 vom Orga-Team der Fly-Hill-Gospelsingers melden.